Resch ++ Anlegeranwälte ++ Kapitalmarktrecht ++ Anlagerecht ++ Anlegerschutz ++ Anlegerrecht ++ Anlegerhilfe
   

Rechtsanwalt Resch

Als Rechtsanwalt Resch die Resch DebiProtect Rechtsanwaltsgesellschaft mbH im Jahr 2010 gegründet hat, war ihm nicht bewusst, dass er das klassische Gebiet eines Rechtsanwalts verlässt und dass er mit seiner neuen Rechtsanwaltsgesellschaft Resch DebiProtect neue Wege der Problemlösung für geschädigte Kapitalanleger bieten würde.

Rechtsanwalt Resch hatte erkannt, dass viele Menschen, die Opfer von sogenannten Steuersparmodellen geworden waren und deshalb sogenannte „Schrottimmobilien“ erworben hatten, am Ende durch Gerichtsprozesse in vielen Fällen nicht geholfen werden konnte.

Zwar blicken Rechtsanwalt Resch und seine Kollegen auf eine stolze Serie von Erfolgen gegen bedeutende Bauträger zurück. Aber in vielen Fällen wurden Rechtsanwalt Resch und seine Kollegen Opfer ihres eigenen Erfolges. Unter der Last der Verpflichtungen aus verlorenen Prozessen brachen die Anbieter von Schrottimmobilien zusammen und flüchteten in die Insolvenz.

Rechtsanwalt Resch erkannte, dass neue Lösungsansätze erforderlich sind. Es mussten Wege gefunden werden, Menschen, die sich auf 30 Jahre verschuldet hatten, um eine 3- bis 4-fach überteuerte Immobilie zu kaufen, aus der „lebenslangen Schuldhaft“ zu befreien. Mit dem von Rechtsanwalt Resch entworfenen Konzept ist dies in unzähligen Fällen gelungen.

Was heute angesichts steigender Immobilienpreise als geradezu sichere Kapitalanlage gilt, war lange Zeit ein Produkt, das Menschen in Not und Elend gestürzt hat. Im sogenannten BADENIA-Skandal gab es einen spektakulären Selbstmord, der durch die Medien gegangen ist. All das ist Vergangenheit.

Rechtsanwalt Resch hat die Kanzlei Resch DebiProtect Rechtsanwaltsgesellschaft mbH und die Kanzlei Resch Rechtsanwälte verschmolzen. Seit dem Jahr 2019 arbeiten Rechtsanwalt Resch und seine Kollegen unter der Firma Resch Rechtsanwälte GmbH. Hauptthema der Tätigkeit von Rechtsanwalt Resch sind derzeit Anlagebetrugsverfahren im Cybercrimebereich.


Rechtanwalt Resch

   
Resch ++ Anlegerschutzanwälte ++ Schrottimmobilien ++ Gesellschaftsrecht ++ Bankrecht ++Kapitalanlagerecht