Resch ++ Anlegeranwälte ++ Kapitalmarktrecht ++ Anlagerecht ++ Anlegerschutz ++ Anlegerrecht ++ Anlegerhilfe
   

SHEDLIN New European Frontiers Immobilienfonds

Resch DebiProtect hilft Anlegern des Shedlin
New European Frontiers Immobilienfonds.
Shedlin New European Frontiers 3 vom Anlegerschutz unter die Lupe genommen.

Der SHEDLIN New European Frontiers Immobilienfonds wurde durch die inzwischen insolvente SHEDLIN Capital AG aufgelegt. Nun sind die Kapitalanleger in Sorge, wie es mit der SHEDLIN New European Frontiers 3 GmbH & Co. KG weiter geht. Können die Anleger ihre Beteiligung am SHEDLIN Immobilienfonds kündigen und ihr Geld zurückverlangen?

SHEDLIN New European Frontiers mit Investitionsschwerpunkt Osteuropa
Der SHEDLIN New European Frontiers Fonds plant in Immobilien im osteuropäischen Raum zu investieren, wobei der Schwerpunkt auf Rumänien liegen soll. Der reine Eigenkapitalfonds hat ein Fondsvolumen von 35 Millionen Euro.

SHEDLIN Immobilienfonds ungeeignet zur Altersvorsorge
Vertrieben wurde der SHEDLIN New European Frontiers Immobilienfonds über externe Vertriebsgesellschaften, wie zum Beispiel in Österreich die E&S Ertrag & Sicherheit. Dabei ist die Fondsbeteiligung auch Anlegern angeboten worden, die ursprünglich eine solide Altersabsicherung wollten. Im Gegensatz dazu birgt die Beteiligung am SHEDLIN New European Frontiers ein erhebliches Risikopotenzial, bis hin zum Totalverlust des angelegten Geldes. Für sicherheitsorientierte Anleger ist diese Kapitalanlage jedenfalls vollkommen ungeeignet.

SHEDLIN Fonds, Haftung bei falscher Beratung
Jeder Anlageberater steht in der Verpflichtung anleger- und anlagegerecht zu beraten und den Anleger umfassend aufzuklären. Ist das nicht der Fall, liegt eine Falschberatung vor und der Berater muss für den durch ihn entstandenen Schaden haften. Der Anleger hat das Recht finanziell so gestellt zu werden, als hätte er die Beteiligung an SHEDLIN New European Frontiers niemals gezeichnet.

19.06.2015

Resch DebiProtect, Anlegerschutz Rechtsanwälte.

Anlegern des SHEDLIN New European Frontiers Fonds bietet Resch DebiProtect eine kostenfreie Prüfung ihres Falles an. Füllen Sie dazu einfach nur den Fragebogen aus oder rufen Sie uns unter 030 885 97 70 an.

   
Resch ++ Anlegerschutzanwälte ++ Schrottimmobilien ++ Gesellschaftsrecht ++ Bankrecht ++Kapitalanlagerecht